Aktuelle Berichte
Archiv

 


Dienstag, 5. Januar 2016 20:00 Uhr Jahres Vollversammlung 2016

Von: JG


Am 5. Jänner 2016 fand die diesjährige JVV der FF St. Georgen, zum ersten Mal in der Schlosstaverne in Katzenberg, statt.


Als Start servierten die Wirtsleute bereits ab 19.00 Uhr ein gemeinsames Abendessen. Pünktlich um 20.00 Uhr eröffnete HBI Markus Auer die Versammlung.

Als Ehrengäste konnte er Fr. Vize-BGM Maria Kobler, von seitens der Polizei Hr. Postenkommandat Rudi Dobler, Bankstellenleiter Kurt Höchtl und seitens des BFK Hr. HAW Martin Danninger sowie BGM a. D. Franz Augustin begrüßen.

Als zweiter Punkt der Tagesordnung folgte der Kassenbericht von AW Johann Dezelhofer. Im Anschluss wurde ihm, auf Antrag der Rechnungsprüfer, die Entlastung erteilt. Danach folgten wieder in drei Interviewrunden die Berichte über die Aktivitäten der Jugend-, Bewerbs- und der Atemschutzgruppe, sowie über das Lotsen- und Nachrichtenwesen, den Aktivitäten, und über Übungen und Einsätze. Als vierter Tagesordnungspunkt stand die Verleihung von zahlreichen Leistungsabzeichen an die Jugend- und Bewerbsgruppe auf der Tagesordnung.

Für 25 jährige Mitgliedschaft bei unserer Wehr wurden OBI Rainer Mayr und HBM Rudolf Schamberger, sowie für 60 jährige Mitgliedschaft HLM Eugen Moser und HLM Karl Dipplinger geehrt. Den Abschluss der JVV bildeten die Grußworte unser Ehrengäste.

Die FF St. Georgen bedankt sich bei allen Besuchern der JVV für ihr Kommen.




 

Termine

Freitag, 1. Dezember 2017
Feuerlöscher-Überprüfung

von 16.00 - 19.00 Uhr, Feuerwehrhaus St.Georgen Neuankauf möglich!


Mittwoch, 6. Dezember 2017
Monatsübung 12/2017

Lt.Übungsplan. Für alle Mitglieder. FW-Haus, 19.30 Uhr


Donnerstag, 7. Dezember 2017
Jahresabschluss- u. Weihnachtsfeier

Beginn 19.30 Uhr, FW-Haus, alle Feuerwehr-Mitglieder




 Home | Impressum | Sitemap 
© by Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Obernberg 2007 - 2016