Aktuelle Berichte
Archiv

 

Nachrichten Archiv


Hier finden Sie alle archivierten Berichte.




Mittwoch, 5. November 2014 Einsatz: VU - L 1102 Geinberger Landesstraße

Am 05.11.2014 wurde die FF St. Georgen b. O. a. I. um 22.52 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in die Ortschaft Oberaichet gerufen.[mehr]


Montag, 27. Oktober 2014 Einsatz: VU - B148 Güterweg Grub

Neuerlich wurden wir am 27.10.2014, um 15.27 Uhr auf die B148, Kreuzung Güterweg Grub mit dem Einsatzstichwort Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.[mehr]


Montag, 20. Oktober 2014 Einsatz: VU - B148 Kreuzungsbaustelle

In den Nachtstunden des 20.10.2014 wurden wir um 23.22 Uhr auf die Kreuzungsbaustelle der B148 alarmiert.[mehr]


Freitag, 3. Oktober 2014 Einsatz: VU - B148 Güterweg Moritz

Aus bislang ungeklärten Umständen kollidierten am 03.10.2014, um ca. 18.00 Uhr zwei Verkehrsteilnehmer internationaler Herkunft auf der B148, Höhe Kreuzung Güterweg Moritz.[mehr]


Samstag, 13. September 2014 Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold

Schon wie in den vergangenen Jahren erfüllten einige Mitglieder unserer Jugendgruppe die Voraussetzung um das Jugendleistungsabzeichen in Gold zu erreichen.[mehr]


Donnerstag, 28. August 2014 VU Eingeklemmte Person

Schon etwas mehr als eine Stunde nach unserem Einrücken ins Feuerwehrhaus, wurden wir abermals zur „Gruber-Kreuzung“ gerufen. Diesmal zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.[mehr]


Donnerstag, 28. August 2014 VU Aufräumarbeiten

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW wurde die FF-St.Georgen am 28.08.14 gegen 15:15 gerufen.[mehr]



 

Termine

Freitag, 1. Dezember 2017
Feuerlöscher-Überprüfung

von 16.00 - 19.00 Uhr, Feuerwehrhaus St.Georgen Neuankauf möglich!


Mittwoch, 6. Dezember 2017
Monatsübung 12/2017

Lt.Übungsplan. Für alle Mitglieder. FW-Haus, 19.30 Uhr


Donnerstag, 7. Dezember 2017
Jahresabschluss- u. Weihnachtsfeier

Beginn 19.30 Uhr, FW-Haus, alle Feuerwehr-Mitglieder




 Home | Impressum | Sitemap 
© by Freiwillige Feuerwehr St. Georgen bei Obernberg 2007 - 2016